Steakhouse products

Yes!!! We invented it!!!


Always wanting to improve things,we have invented many of our products ourselves. You may eat, drink and enjoy our products but - the recipes will stay secret...

Our ‘Mättmibräu’


Our in-house brewery is situated in Grindel 6, in combination with our Event Hall. The brewery is managed by Andreas Isoz who has dedicatedly acquired his extensive knowledge with great passion. We only brew small quantities and our beer is therefore always freshly barrelled and bottled.

If stock is sufficient it is also possible to buy and enjoy at home. Pick some up at your next visit or order right now online. Cheers!

Order now

Salad Dressing and Steak Sauces


Our dressings and sauces are our own little secret success story. The clue: if you haven’t used everything with your meal,  then take the rest home and you can prolong the enjoyable hours you spent with us.

Dressings and sauces in different sizes available also as take-away.

Order now

Gift Vouchers

Would you like to surprise someone with a special gift? Why not present them with a Steakhouse Bahnhof gift voucher? The vouchers can be used for all our offers on sale - Take-away products, a delicious dinner in the restaurant or as payment for one of our BBQ- Workshops.

Order Gift Voucher

Steakhouse Produkte.

Wir haben's erfunden.


Geboren aus dem Drang die Dinge immer etwas besser zu machen, haben wir einige unserer Produkte selbst entwickelt. Sie können sie essen und trinken – aber das Rezept bleibt geheim!

Unser Mättmibräu


Die hauseigene Brauerei ist der Event-Location Grindel 6 angeschlossen und wird von Andreas Isoz betreut. Zusammen mit dem Brauhaus Flecks hat er mit viel Herz und Leidenschaft sich sein Brauwissen angeeignet. Das Mättmibräu gibt es nur in Kleinstmengen und immer frisch abgefüllt. Lassen Sie sich das nicht entgehen und probieren Sie es.

Wenn das Lager ausreichend bestückt ist, gibt es das Mättmibräu auch für Zuhause. Entweder Sie nehmen es bei Ihrem nächsten Besuch mit oder Sie setzen es jetzt gleich auf Ihre Bestellkarte. Prost!

Jetzt bestellen

Salat- und Steaksaucen


Unsere Saucen sind unser geheimer Erfolgsfaktor. Der Clou: im «Bahnhöfli» dürfen Sie den Rest der von Ihnen zum Essen bestellten Salatsauce mit nach Hause nehmen. So können Sie die genussvollen Stunden bei uns noch ein wenig verlängern. 

Und selbstverständlich gibt es unsere Saucen auch «für dihai».

Jetzt bestellen

Gutscheine

Sie möchten jemandem eine ganz besondere Freude machen und haben keine zündende Idee? Verschenken Sie doch einen Steakhouse Bahnhof Gutschein. Die Gutscheine können für alle unsere Produkte und Angebote eingesetzt werden - egal ob Fleisch für Daheim, ein feines Dinner bei uns im Restaurant oder einen unserer Grill-Kurse. 

Gutschein bestellen